Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Firmengeschichte


Im Jahr

1996

wurde das Unternehmen“Allroundservice für Haus und Garten“ von Eckhard Behrens aus dem Nichts, lediglich mit vielen guten sowie innovativen Ideen, im Herzen des bergischen Landes im schönen Kürten gegründet.


Über viele Jahre verrichtete er nach den Wünschen und Vorstellungen seiner Kunden mit Hilfe von engagierten Mitarbeitern die stetig vielfältiger werdenden anfallenden Aufgaben.


Anfang

2010

wurde die nächste Generation im Familienbetrieb angelernt. Sascha Behrens – gelernter Einzelhandelskaufmann mit Weiterbildung zum Handelsassistenten.


Mitte

2016

wurde der Entschluss gefasst – das bereits 20. jährige Unternehmen nun in die Hände der nächste Generation zu legen.


Anfang

2017

wird das Unternehmen an Sascha Behrens übergeben – welcher es mit der selben Begeisterung, Sorgfalt und dem Enthusiasmus seines Vater zu dessen Zeit weiterführt.


Das Unternehmen wurde in „Allroundservice Behrens“ umbenannt – die uns übertragenen Aufgaben an den Objekten unserer Privat- und Geschäftskunden werden selbstverständlich weiterhin gewissenhaft und nachhaltig erledigt.


Die aktuelle Generation ist mit einer Vielzahl von neuen, modernen und vielfältigen Möglichkeiten aufgewachsen. Daher können wir IHNEN individuelle Möglichkeiten zur Auftragserteilung, Planung der Arbeiten und Terminverwaltung anbieten! Zeitnahe und effiziente Planung, sowie die Durchführung stehen für uns an erster Stelle!


Anfang

2018

wächst unser Maschinenpark stetig weiter! Wir arbeiten mittlerweile überwiegend mit umweltfreundlichen, nachhaltigen Reinigungsmitteln und Werkzeugen! Dazu zählen z.B. akkubetriebenen Teleskop- und Handheckenscheren sowie einem Reinwassersystem (ohne schädliche Chemie) bei der Fensterreinigung!